BABESLEAK

BABESLEAK

2014/09/17

GERFRIED

Werte Bergfreunde!

Zweieinhalb Jahre ist es nun her, dass Gerfried vom Hidden Peak nicht mehr zurückgekommen ist. Viel Zeit ist vergangen, das Leben ist anders geworden. Das Erlebte, die Erinnerungen sind geblieben, der Schmerz über den Verlust immer noch da.

Im letzten Jahr habe ich mich gemeinsam mit dem renommierten Bergbuchautor Jochen Hemmleb auf Spurensuche begeben und das Leben von Gerfried revue passieren lassen. Daraus ist ein beachtliches Werk von 288 Seiten entstanden, auf das wir schon jetzt unendlich stolz sind!
Es zeigt nicht nur die bergsteigerischen Leistungen von Gerfried, sondern vor allem den liebenswerten, charakteristischen Menschen, der uns allen so fehlt...

Auf diesem Wege möchte ich euch das Buch schon jetzt ans Herz legen und euch herzlich zur Präsentation des Buches am Donnerstag, den 2.10. 2014 um 19.30 Uhr ins Kulturhaus in unserem Heimatort Liezen einladen.




No hay comentarios: